Home

Über uns

Nahrung

Outdoor

Kommunikation

Presse

 

Kontakt

Impressum

 

 

Über uns ...

Das "Hells-Doggies-Team" besteht aus Junkel, einem Labradormix, und mir. Er ist ausgebildet, als "Rolli-Hund" und ich arbeite mit ihm jeden Tag. Wir berichten täglich auf Instagram und mit regelässigen Video´s auf unserem Youtube-Kanal über unser Leben, über Survival in jeder Art und auch über mich, den "Rollstuhljunkie".

Wir kämpfen auch für Leute, welche ein Handicap haben und für Assitenzhunde.

 

Die Frage, die meistens kommt: "Warum sieht man euch nur in Camouflage? Ganz einfach:

 

1. Es ist einfach unser Style unn wir haben es gerne.

2. Wir organisieren zum Beispiel relelmässig Armeekozerte.

3. Die Kleigung ist sehr gut und praktisch.

4. Im Winter hält die Kleidung warm.

5. .. und es soll jeder das anziehen, was ihm gefällt ...

 

Es würde uns freuen, wenn Du uns folgen würdest ...


     

 

 

 

 

     

 

 

 

© Webmaster / Wheelchair Survival 2019

 

 

 

 

 Flag Counter